Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: Re: Und so funktioniert sie-->

thorstens-welt hat Folgendes geschrieben:
psp-gamer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
In dieser AnmeldeBox müssen sie gar nichts ändern weil es eigentlich so funktioniert es ist mit dem Kontakt verbunden deswegen muss man in dieser AnmeldeBox garnichts ändern
Wenn ein anderer sich auf ihrer Seite anmelden
möchte muss er nicht eine email schreiben sondern nur die Daten eingeben wenn er dies getan hat drückt er noch auf den Button und schon wird die Nachricht verschickt und dann können sie in ihrem email Anbieter die email lesen da steht email adresse,Benutzername und natürlich das Passwort dann müssen sie ihn nur noch über den homepage-baukasten aktivieren -->http://psp-gamer.de.tl<--
ach gucks dir doch selber an -->http://psp-gamer.de.tl<--
Von Daniel Cool


Das ist Spam! Kannst du das nicht wo anders machen? In anderen Foren wäre dein Account für sowas gesperrt worden Evil or Very Mad
Schließlich hat ein Thread nicht umsonst ein Thema.

Gruß
Thorsten


Ja stimmt. Bis jetzt hat er (psp-gamer) keinen einzigen Beitrag geschrieben, ohne seine Homepage Adresse darauf.-SPAMER Evil or Very Mad

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag19.04.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Hallo

Hallo#
Wie soll ich in Spamer sein he ach ihr seid alle krank fast alle Idea
Beitrag19.04.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

psp-gamer hat Folgendes geschrieben:
Hallo#
Wie soll ich in Spamer sein he ach ihr seid alle krank fast alle Idea


Du kannst gerne deine HP-Adresse in deine Signatur schreiben oder einen Thread zu deiner Homepage starten... Das ist alles kein Problem. Aber lass einfach solche Werbeaktionen! Wink

Ich wünsche allen viel Glück beim Wettbewerb. Leider hab ich selber den Termin verpasst und nehme leider nicht teil Embarassed dafür mein Bruder.

Gruß
Thorsten
Beitrag19.04.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Oh ja, also ich bin ehrlich vol scharf auf den Hauptgewinn, aber wie jeder denk ich mir mal. Wink

Ich werde ihn aber bestimmt net kriegen, also von daher... *lol*

Wünsche aber echt jedem viel Glück dabei, und viel Spaß mit dem Geld. Cool

Bis dann denn
Beitrag19.04.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

auf deine frage ja ich bin krank bin wohl der schlimmste von alle hier
Beitrag19.04.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Bilder

Heyho, team, wie viele bilder habt ihr denn schon angeschaut und wie viele müsst ihr noch????bin echt schon voll gespannt..... Embarassed
Beitrag19.04.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

johanna, so geht es sicherlich jeden Very Happy muss dir doch net peinlich sein - ich frag auch noch, dann is es nicht so schlimm.

also nicht das ich euch jetzt stressen will...will auch nur mal wissen wie weit ihr seid
Beitrag19.04.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: hallo

hallo
Anmelde box ist da by psp-gamer.de.tl
Beitrag19.04.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

dein gespame find ich nicht gut (können da nicht die Mods mal was machen)
aber auf die bilder bin ich auch gespannt und wüsste auch gern mal: wie lange ihr noch braucht, rein informativ (ich will euch nicht unter druck setzen )
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag19.04.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: Re: hallo

psp-gamer hat Folgendes geschrieben:
hallo
Anmelde box ist da by psp-gamer.de.tl


Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du das Gefühl haben solltest, dann nenn auch mich "krank", denn deine Beiträge hier interessieren niemanden!

Klar, ich kann dich verstehen, dass du Werbung für deine Homepage machen willst, aber glaub mir, es lohnt sich für dich nicht!

Du erntest vielleicht Besucher, denn auch ich musste nach paar deiner nervigen Messenges auf deine Seite klicken, doch nach weiteren Klicks, war mir nach dem Erscheinen deiner Page, nicht zumute.

Also lass die Nerverei bzw. die Spamerei

Danke





Beitrag19.04.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Och mensch ich bin schon sooo gespannt Very Happy
Beitrag19.04.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Seid ihr alle so scharf auf den Hauptgewinn?


na klar, ich brauche Geld!!!! Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.04.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

nicht nur du aber ich würd mich mit weniger auch schon zufrieden geben .
Beitrag19.04.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

mir ist es egal, ich hab eh noch nie was gewonnen und diesmal ist es nicht anders^^
Ich würde mir das geld erst mal zur seite legen,
für wichtige dinge^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag19.04.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: Re: hallo

memento-mori hat Folgendes geschrieben:
psp-gamer hat Folgendes geschrieben:
hallo
Anmelde box ist da by psp-gamer.de.tl


Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du das Gefühl haben solltest, dann nenn auch mich "krank", denn deine Beiträge hier interessieren niemanden!

Klar, ich kann dich verstehen, dass du Werbung für deine Homepage machen willst, aber glaub mir, es lohnt sich für dich nicht!

Du erntest vielleicht Besucher, denn auch ich musste nach paar deiner nervigen Messenges auf deine Seite klicken, doch nach weiteren Klicks, war mir nach dem Erscheinen deiner Page, nicht zumute.

Also lass die Nerverei bzw. die Spamerei

Danke









Danke! Du hast alles gesagt- bin voll deiner Meinung.
LG- Rubinherz
______________
[img:44b273150c]http://rubinherz.de.tl/sig.png[/img:44b273150c] [img:44b273150c]http://img1.imagechef.com/w/070413/anm4bb380db8e0c2837.gif[/img:44b273150c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de