Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: User sollen Bilder einsenden

Kann mman es irgendwie machen das die Besucher bei Mir ein Bild Hochladen können und ich dn entscheiden kann ob es in die Galertie kommt geht das ?


Zuletzt bearbeitet von ps3page am 19.04.2007, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

soweit cih weiß geht es so direkt nicht,
aber sie könnten die bilder z.B bei imageshak hochladen und dir dann per kontaktformular den link senden. wenn es dann in die gallerie kommen soll, kannst du es hochladen und einfügen^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag19.04.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

ja ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de