Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 05:47 (UTC)    
Titel: kann Seiten nicht öffnen

Moin,

Ich habe das Problem, das ich auf meiner Seite beim Betrachten der Seite die Unterseiten nicht öffnen kann. Es handelt sich dabei vorrangig um die Unterseiten, die mehrfach aktualisiert werden.
Phänomen des Ganzen ist, dass es auf anderen Rechnern (wie z.B. von meinem Sohn) problemlos funktioniert.
Hab auch schon mit verschiedenen Browsern probiert... immer dasselbe.
An was kann sowas liegen... firewall,Sicherheitseinstellungen,Browsereinstellungen Question Question Question

Kann mir jemand helfen?


Gruß Uwe
Beitrag20.04.2007 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Hi

also bei mir funktioniert die Page auch.

Ich hatte das Problem auch mit dem Flash-Design.

Wenn du mit dem Internet Explorer 7 probierst mach mal folgendes:

Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Sites : deine Site hinzufügen.

Danach war das Problem bei mir damals gelöst.

Grüße,
Tommy
Beitrag20.04.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Hi

also bei mir funktioniert die Page auch.

Ich hatte das Problem auch mit dem Flash-Design.

Wenn du mit dem Internet Explorer 7 probierst mach mal folgendes:

Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Sites : deine Site hinzufügen.

Danach war das Problem bei mir damals gelöst.

Grüße,
Tommy


Es hat kurz funktioniert... jetzt dasselbe Dilemma. Ich krieg noch ne Krise Crying or Very sad

Gruß Uwe
Beitrag20.04.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast die Seite für deinen Browser ja schonmal frei gegeben,
in den Sicherheits-Einstellungen.

Du hast ja sicherlich noch ein Sicherheits-Software auf dem PC ?
Auch dort gibt es die gleiche Einstellungs-Möglichkeit.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de