Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: Bestätigungslink erhalten / einloggen nicht möglich

Also ich habe eben eine neue Page angemeldet und auch den bestätiguns link angeklikt aba ich kann mich nit einloggen und auch nicht anguken? Dauert das imma etwas? Embarassed


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 20.04.2007, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Häää (Ich visual-gaming) hier im Forum kann ich mich einloggen aber die Seite editieren nicht????????? Rolling Eyes Schnell HELFEN!!!
Beitrag19.04.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Keiner ist wichtig!!!!!!!!!! (jaja vill is des n bissel spam aba...)
Beitrag19.04.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hast Du mal Deine Cookies gelöscht?
Vielleicht bist Du noch mit dem anderen Usernamen eingeloggt Wink
Beitrag19.04.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Nein es geht noch immer nicht! oder kannst du die Seite www.service-4-you.de.tl erreichen? Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag19.04.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Das sieht fast so aus, als ob diese Seite nie registriert wurde, lösche noch einmal alle Cookies und melde den Namen neu an Wink
Beitrag20.04.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

aber wiso habe ich dann die E-Mail bekommen?!? Immerhin habe ich sie 6 mal bekommen! Question Question
Beitrag20.04.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hää nun erscheint der text! Wenn ich den Aktivierungs link angeklickt hab!

Zitat:
Die Homepage service-4-you.de.tl wurde entweder bereits aktiviert, oder der Akivierungs-Link ist falsch.


Und ich habe auch schon eine Mail an activrung[at]... geschickt! Wenn ich mich nun einloggen will kommt immer PW oder ...falsch???!

Was soll ich nun machen? Neu anmelden geht nicht dann kommt website vergeben
ich habe mich angemeldet...
Crying or Very sad

(achso ich wieder Visual-Gaming nech Wink )
Beitrag20.04.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

dann schreib noch mal ne mail an support[ät]homepage-basukasten.de
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag20.04.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Habe ich gemacht hoffenlich gehts nun Wink
Beitrag20.04.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
Habe ich gemacht hoffenlich gehts nun Wink


gut jetzt kannste nur noch abwarten
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag20.04.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hmm es geht noch immer nicht und auch keine rückmeldung vom "Kasten" Laughing !
Beitrag20.04.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
Keiner ist wichtig!!!!!!!!!! (jaja vill is des n bissel spam aba...)
äh nun ja mir ist aufgefallen das da so satz steht: jaja vill is des n bissel spam aba... aber eben nur ganz klein^^gibts dazu auch einen erklärung?
______________
[img:5169b2cfe7]http://controllerco.de.tl/sig.png[/img:5169b2cfe7]
[img:5169b2cfe7]http://img.webme.com/pic/c/controllerco/bannercc.gif[/img:5169b2cfe7]

Wer Arbeitlos ist hat nicht viel Geld, aber viel Zeit es auszugeben.
Beitrag20.04.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ja wenn ich einen doppelpoast mache weil ich ungeduldig bin!! Und in groß hm naja habs halt klein gemacht Laughing Wink
Beitrag20.04.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Die Seite geht ich habe es wie Coolplace sagte gemacht noch mal alles neu angegeben yuhuuuuu!! Laughing *close* Laughing Laughing Laughing Laughing *freu*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de