Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel: titel der nic.de.tl-Homepage ändan

hab mir be nic.de.tl ne subdomain gemacht. wie kann man den titel der homepage ändan??
www.forumschwarzgelb.de.tl is die seite. der Titel is FAn-Forum von www.schwarzgelb.de.tl und ich will ihn ändern in Fan-Forum von www.schwarzgelb.de.tl weil ich mich vertippt hab. wie geht das? danke!
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag13.08.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

De kanns den Titel deiner Homepage nicht ändern.
Wenn schon musst du dich neu anmelden. Wink
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag13.08.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

den titel der hp kann man sehr wohl ändern unter daten ändern
die url kann man nicht ändern nur eine neue besorgen und weiterleiten lassen
Beitrag13.08.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

nein ich mein nicht eine seite vom hpbk!! ich hab nur auf nic.de.tl ne weiterleitung gemacht auf www.forumprofi.de/irgendwaskAwie dieurlwar^^
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de