Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Muss doch mal petzen

Schaut doch mal hier Rolling Eyes
http://beispiel.de.tl/Noch-eine-Seite.htm

*gg* auf was für Ideen manche doch kommen Laughing
Beitrag20.04.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

und warum "petzt" du das hier?

Ist doch nur ein Beispiel von BLochmann, um zu ziegen, dass man meherer Pages machen kann.
Beitrag20.04.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Das kapiere ich jetzt auch nicht Rolling Eyes wieso Petzen ?
Beitrag20.04.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Tja,
leider wird Blochmanns Beispielseite als Instrument genommen, um rassistische und vulgäre Dinge unters Volk zu bringen.
Aber wenn es keinen Stört außer mir, dann soll es mir doch egal sein.
Beitrag20.04.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Also da steht einmal als Name Hitler, dass ist aber keine Beleidigung, sondern ein Nachname.

was das angeht: "F***DichDuF****", da spricht keiner wen direkt an, sondern es ist auch als Name eingetragen.
Zugegeben, ich würde mich erschießen wenn ich so heißen würde Very Happy, aber naja...

Da hat einer dummen Kram gepostet, des ist alles.

Ist aber auf jeden Fall ein Grund das zu posten!
Ich hatte es vorhin garnicht gesehen.


Sorry
Tommy
Beitrag20.04.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.04.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Ist doch nur eine Beispielseite.


Stimmt, aber lies dir mal die Kommentare durch. Deshalb wurde das gepostet!


Zuletzt bearbeitet von flashback am 20.04.2007, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Schon gut Tommy Smile
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen!!


Zuletzt bearbeitet von gss-fritzi am 20.04.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de