Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.04.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel: Neue Extras nicht bei mir

hey,

also mir ist gestern folgendes aufgefallen. ne freundin hat sich eine HP gemacht, und da ich mich ja damit schon auskenne, hab ich ihr ein paar sachen eingestellt. und da gab es extras und funktionen, die es nicht bei mir gibt (zb überschrift dick machen, ohne code hinschreiben). warum gibt es die nicht bei mir???? Crying or Very sad

baba lg wolkenzwerg
Beitrag21.04.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

du kannst das bei den eistellungen aktivieren bei "erweiterte menüeinstellungen" und "html-editor NICHT anzeigen"
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de