Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel: Ich habe neue Sachen

Hallo Leute,
Ich habe jetzt neue Sachen auf meiner Seite eingebaut und möchte euch bitten diese zu bewerten!Wäre echt nett, wenn ihr das machen würdet!!!
Beitrag22.04.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Über jeden Gästebucheintrag freue ich mich tiereisch!!!
Beitrag22.04.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel: ...

COOLER HEADER , wie kann man so einen Header erstellen ?

Das Thema ist ebenfalls gut !!

Weiter so .......

Noch ne Frage wie bekommt man den Newsticker über die Sportart Eishockey hin ?? Kannst du mir den Code dafür schicken ? Währe nett von dir !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Banner : http://img2.myimg.de/bd001170.gif
Meine Seite : http://www.danielroosen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 22.04.2007, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.04.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel: AW

Sehr schöne Homepage
Beitrag22.04.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Die Page ist interissant, hoffe ich bekomm auch mal so viele besucher Rolling Eyes
______________
[img:16356bb218]http://img.webme.com/pic/s/show-stopping-rides/werbebannera.gif[/img:16356bb218]
Beitrag22.04.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: AW

Hab dir mal ins Gästebuch geschrieben.

Wink
Beitrag22.04.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: ...

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
COOLER HEADER , wie kann man so einen Header erstellen ?

Das Thema ist ebenfalls gut !!

Weiter so .......

Noch ne Frage wie bekommt man den Newsticker über die Sportart Eishockey hin ?? Kannst du mir den Code dafür schicken ? Währe nett von dir !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Banner : http://img2.myimg.de/bd001170.gif
Meine Seite : http://www.danielroosen.de.tl


Ich habe den von Sport Portal glaube ich.KLicke einfach mal auf ne aktuelle Angelegenheit bei den Basketballern und dann findest du unten rechts in der Ecke so kleine Anzeigen, wo du drauf klickst um zu dieser Seite zu kommen!
Den HEader hat für mich der-talismann erstellt!
Danke an alle für eure Bewertungen und GB Einträge möchte gerne noch mehr haben.
Schreibt doch weiterhin KOmmentare hier rein!Danke
Beitrag24.04.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ähmm...
Hier gibts doch bestimmt noch mehr, die meine Seite bewerten wollen, oder?
Wenn ihr in mein Gästebuch schreibet, würde ich mich sehr freuen!
Beitrag24.04.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt deine Homepage auch gut.
Finde sie übersichtlich und gut Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.04.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt deine Homepage auch gut.
Finde sie übersichtlich und gut Wink


Dankeschön, deine ist aber auch nicht von schlechten Eltern!!
Beitrag25.04.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: AW

Hab dir nochmal ins GB geschrieben.

Wink
Beitrag27.04.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: stimmt...

jojo n1n1 alles fit bei dir wie ich sehe Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de