Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Video

Huhu
ich hab auf einer Homepage ein Video über mich und meine Familie gefunden.Ich möchte,dass dieses Video verschwindet,wir haben dieser Dame NIE die Erlaubnis gegeben,dieses zu veröffendlichen.Unter Links ist das Video zu sehenund hat den Titel...Abschiedsvideo für Daniel..Ich habe sie auch angeschrieben,aber sie reagiert nicht.Was können wir da machen?Gruss und Danke im vorraus...

Hier der Link....
http://www.nessaangel.de.tl/Links-.htm
Beitrag22.04.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

hi - du kannst es zwar anklicken - aber bei myvideo ist es nicht zu sehen - da steht es sei in der überprüfung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.04.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Bis vor 5 Minuten konnte man es noch sehen...puh,dann war myvideo doch schneller als ich dachte....
Beitrag22.04.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

hi - das wundert mich auch und das am sonntag - weil ich denke die erhalten mehr als nur eine nachricht in der art - Wink ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de