Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: Neues Tehma machen

Hallo erst mal ich habe eine frage und zwar habe ich dieses forum auch und möchte gerne wissen wie man ein neues Thema(katekorie) macht eilso nicht das hier so reinschreiben sondern da woh man wälen kan CSS ,Plauderecke.....
Beitrag22.04.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Re: Neues Thema machen

Das können nur Administratoren!
Benutzer können nur in den einzelnen Foren ein Thema starten!
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag22.04.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: -Hi-

Genau so ist es! Da hat er recht!

bye
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag22.04.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Wenn jeder ein Forum eröffnen könnte, dann wäre das Forum schon längst unübersichtlich und ein einziges Chaos!
So bleibt es wenigstens noch etwas übersichtlich.

Lässt sich glaube ich leicht nachvollziehen. Wink
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag23.04.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: nein doch nicht so

nein doch nicht hier im forum ich habe das forum auch das gabs bei onlyfree.de glaub ich und da müche ich das wissen wie das geht (bin admin da)
Beitrag23.04.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

www.phpbb3.com
http://siteboard.de

hol dir bei einem von denn eins ....die sind so wie das hier
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 23.04.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

du musst dich einloggen (als admin)
und dann steht ganz unten Administrations-bereich

Da kannst du das dann verwalten.
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de