Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Wie macht man animierte banner?

also ich habe gimp und paint.net aber weiß nicht wie man animierte bilder usw. macht hab schon irgendwas von ebenen gehört aber weiß immer noch ned wie das geht kann mir das einer genau beschreiben am besten mit bildern usw.

danke
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.04.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

ich amch so ich mach als erstes die bilder dann anmiere ich sie mit den programm : GIF Movie Gear

Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag22.04.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

musst du mehrere bilder machen? dafür eigentlich ja schon und wo bekommt man dieses programm zum download? ist das kostenlos?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.04.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
musst du mehrere bilder machen? dafür eigentlich ja schon und wo bekommt man dieses programm zum download? ist das kostenlos?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de