Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Animation

Hallo ihr Liebe,
habe da mal wieder eine Frage und zwar schaut euch mal bitte dieses Bild an: http://cesteves.free.fr/WOW/animation2.gif
könnte mir wer sagen wie die das gemacht habe!!!

Könnte es sein das die das i-wie gefilmt haben und dann als animation gemacht haben!!^^ Nur wie??

THX^^
Beitrag22.04.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Das Bild besteht aus mehr als 20 Einzelbildern die dann übereinander gelegt wurden und hintereinander abgespielt werden.

Ich habe es mit einem Programm von animake geöffnet.

Leider gibt es das Programm nicht mehr
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

weißt du vllt. wo man das Progr. bekommt und ob ich dann so etw. auch damit machen kann???
Beitrag22.04.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.04.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Cool "VIELEN LIEBEN DANK" Wink)))
Beitrag23.04.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:


Hi @coolplace, ich hoffe es klappt noch mit dem download,
weil ich gestern versucht hatte auf deren Seite zu kommen und da gab es sie nicht mehr.
Crying or Very sad sonst hätte ich den Link auch schon hier her gestellt.

@speedshp: ja damit kannst du selber animierte Bilder machen,
meinen Header habe ich damit auch gemacht und mein Banner hier unten.

Wenn es das Programm nicht mehr gibt, dann frag doch noch mal in der Rubrik
Service für User nach, es gibt auch noch andere Programme, mit denen du das machen kannst.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de