Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel: Domain geht net

Also bekomm ich vielleicht einen tl domain für mein forum?^^Wink hab mir eins bei phpbb3.com erstellt und wenn ichauf subdomains klicke sollte ich mir einen subdomain von .tl anlegen können klappt aber nich^^ bekomm ich einen von euch oder so wenn des geht?

MfG Der N00B
Beitrag14.08.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel:

geh mal auf nic.de.vu
da habe ich mir für mein forum auch eine geholt
Beitrag14.08.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
geh mal auf nic.de.vu
da habe ich mir für mein forum auch eine geholt


hab ich schon aber die kosten was(ohne werbung) und ich will eben einen ohne werbung.

habs auch mal mit nic.de.ki versucht aber die haben auch werbung:( jetzt hab ich einen subdomain: www.universal.hux.de ohne werbung;) bin zu frieden nur der name .hux.de hört sich kacke an Rolling Eyes
Beitrag14.08.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

naja bei mir ist die werbung nicht allzugroß
mit dem namen wirst dann halt leben müssen. Wink
Beitrag14.08.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
naja bei mir ist die werbung nicht allzugroß
mit dem namen wirst dann halt leben müssen. Wink


juhuu^^^^ich hab einen geilken anbieter gefunden^^ www.nic.de.tl;) FAST ohne werbung bis auf einen mini balken auf dem bildschirm versuch es auch mal;)
Beitrag14.08.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

den hätte ich dir auch nennen können.is glaub ich auch von blochmann
Beitrag14.08.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

hab gerade in einem forum gelesen das man die werbung abstellen kann wisst ihr wie?

***verbindet die buchstaben dann wisst ihr welches forum
Beitrag14.08.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

meinst du bei der subdomain?
bei nic.de.vu ganz einfach.
da gibt es ein kästchen wo man den haken rausmacht und schwupps ist an der seite keine werbung mehr
Beitrag14.08.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
meinst du bei der subdomain?
bei nic.de.vu ganz einfach.
da gibt es ein kästchen wo man den haken rausmacht und schwupps ist an der seite keine werbung mehr


bei mir kommt da als werbung aber keine spalte sondern ein neues fenster(auf meiner seite) UND DAS MUSS MAN ERST WEGKLCIKEN UM DIE SEITE FERTIG ZU LADEN:::.(
Beitrag14.08.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

geh mal auf www.annasherzop-forum.de.vu


da is nur die werbung die im forum drinne ist aber keine wegen der vu domain
Beitrag14.08.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
geh mal auf www.annasherzop-forum.de.vu


da is nur die werbung die im forum drinne ist aber keine wegen der vu domain


aber der domain hat was gekostet oder nicht? wenn nein, könntest du mir dann einen einrichten?ich selber bin dazu viel zu blödSad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de