Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel: Anmeldedaten funktionieren nicht im Forum

Hoffe mir kann hier mal jemand helfen. Ich habe eine weitere Homepage eingerichtet (weil ich die jetzige löschen möchte), bei der ich mich auch zum bearbeiten einloggen kann. Allerdings funktionieren die Daten nicht im Forum. Woran kann das liegen? Rolling Eyes
Beitrag24.04.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hi

du musst zuerst den Link, den dir der Baukasten an deine Mail geschickt hat bestätigen.

Wenn du dich dann immer noch nicht einloggen kannst, schau mal, ob dein Browser Cookies akzeptiert.
Beitrag24.04.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hast Du bei der Forum-Anmeldung www. geschrieben? Wenn ja, dann war das eben falsch. Du musst nur deine Domain eingeben und danach das Passwort. Wink

Homepage: tanzmauese.de.tl
Passwort: *******

Das Blaue musst du bei der Anmeldung eingeben!


MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]


Zuletzt bearbeitet von fuer-italos am 24.04.2007, 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.04.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hey..danke für eure antworten. Habe alles schon versucht, geht aber trotzdem nicht Crying or Very sad
weiß noch jemand wie es sonst noch funktionieren könnte?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de