Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel: Header

Hallo leute!

Hab ein header für meine HP gemacht nun wüsste ich gern wie ich ihn einbaue, danke im voraus
Beitrag14.08.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel:

omg Tutorials!!! lesen bitte.
ist nicht persönlich aber glaube mir wenn man die frage zum 1000 mal beantworten soll fällt es einem schwer.deswegen sind tutorials geschrieben worden.

hier mal der link
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1468
Beitrag14.08.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel: OK DANKE

danke! und ich möcte dann mich auch entschuldige, wenn ich vorher gewusst hätte das es sowas gibt ... naja vielen dank nochmals
ihr seid supi dupiiiii und mega schnell beim antworten
Beitrag14.08.2006 um 21:28 (UTC)    
Titel: Re: OK DANKE

htb-fussballjugend hat Folgendes geschrieben:
danke! und ich möcte dann mich auch entschuldige, wenn ich vorher gewusst hätte das es sowas gibt ... naja vielen dank nochmals
ihr seid supi dupiiiii und mega schnell beim antworten

brauchst dich net entschuldigen Wink
war ja net bös gemeint
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de