Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel: Registrieren

Hi, eine ganz wichtige frage und zwar bin ich neu zu dem ganzen hp zeugs, meine seite ist für nen clan und leute die unseren clan beitreten möchten, müssen sich registrieren also sprich ihren namen angeben, ihr passwort, email adresse, wohnort ................ . Dann noch ein Feld wo dann steht Login wo se dann ihren namen und passwort eintragen um sich ein zu loggen. weil mit denen versteckten seiten, muss ich ja den typen anmelden, ich will ja den sei passwort net sehn. des soll so sein wie bei allen anderen seiten sowie ebay z.b. . kann mir bitte einer schnell helfen und mir unter debos02@aol.com schreiben, danke im voraus
Beitrag14.08.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel:

http://www.world-of-scripts.net/

da kannste n formmailerso formatieren das er zum anmedeformular wird ...

oder du fragst deine clan mitglieder wie ihr acc. heißen soll und ihrpasswor und du gehst ectras edetieren >> verstekteseiten >> dann auf logins verwalten und legst dnen dan account an wie sie es haben wollten mit dem passwort und dem namen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de