Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel: schriftgröße

also hab ne frage also kann man bei dem design butterfly die schriftgröße etwas größer machen weil man im gästebuch nichts sieht währe echt gut weil die schrift ziemlich klein ist....

danke im vorruas

keine beantwortung per pn und icq
Beitrag15.08.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

<h1> TEXT </h1>

oder

<h2> TEXT </h1>
Beitrag15.08.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

und wo soll ich die einfügen bitte!!!!!!!(ja wenn du etz auf dem hp-bk sagst des weissich auch aber wo bei designs einstellen oder wo??)
Beitrag17.08.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Schriftgröße eigentlich ganz gut. Wenn sie nur dir zu klein ist, dann erhöhe die Schriftgröße doch einfach allgemein in deinem Browser Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de