Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel: Unterseitte der Unterseite

Ist es möglich bei der Homepage eine Unterseite der Unterseite zu haben oder nur eine Unterseite der Hauptseite, hoffe es ist verständlich.


Zuletzt bearbeitet von cskasofia am 28.04.2007, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Eine Unterseite von einer Unterseite ist leider hier nicht möglich Wink
Beitrag28.04.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke für deine schnelle antwort. Schade wäre sehr gebräuchlich und ich denke kein großer aufwand. lg alex
Beitrag28.04.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink

Da steckt schon eine Menge Programmieraufwand dahinter, so etwas zu gestalten, die Seiten werden ja alle per PHP zusammengestellt Wink
Beitrag28.04.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Bin ja kein programmierer, sonst hätt ich das längst gemacht Laughing Könnte man das nicht in naher zukunft integrieren?
Beitrag28.04.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Mach doch mal einen Vorschlag unter "Verbesserungsvorschläge" Wink
Beitrag28.04.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Von mir aus! Aber seit nicht eh ihr dazu zuständig? Weil dann bräucht ich auch keinen vorschlag machen Wink Hab jetzt leider keine zeit mehr wenns nötig ist mach ichs morgen. bye
Beitrag28.04.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Die Moderatoren hier können Verbesserungsvorschläge nicht umsetzen, das kann nur der Blochmann Wink
Beitrag17.08.2012 um 01:49 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Eine Unterseite von einer Unterseite ist leider hier nicht möglich Wink
...
Da steckt schon eine Menge Programmieraufwand dahinter, so etwas zu gestalten, die Seiten werden ja alle per PHP zusammengestellt
...
Die Moderatoren hier können Verbesserungsvorschläge nicht umsetzen, das kann nur der Blochmann

Unfassbar wie sich jemand der mit solch einem unwissen glänzt als "Legende" bezeichnen kann. Laughing

HIER wird dir geholfen...


Zuletzt bearbeitet von abcstyle am 17.08.2012, 03:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2012 um 02:55 (UTC)    
Titel:

abcstyle hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Eine Unterseite von einer Unterseite ist leider hier nicht möglich Wink
...
Da steckt schon eine Menge Programmieraufwand dahinter, so etwas zu gestalten, die Seiten werden ja alle per PHP zusammengestellt
...
Die Moderatoren hier können Verbesserungsvorschläge nicht umsetzen, das kann nur der Blochmann

Unfassbar wie sich jemand der mit solch einem unwissen glänzt als "Legende" bezeichnen kann. Laughing

HIER wird dir geholfen...

Habe ich etwas verpasst?

- CLOSED -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de