Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: externe Links in der Navigation erstellen?

Ist es Irgendwie möglich Links in der Navigationsleiste zu erstellen? Denn ich will bei solchen sachen wie Forum oder Mail nicht erst auf eine weitere Seite mit dem Link kommen sondern direkt verlinkt werden.

MfG Helle


Zuletzt bearbeitet von helles-hp am 28.04.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

hi,

Links in der Navigation auf externe Seiten verlinken:
1. erst folgendes aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? -> Ja -> daten editieren
2. Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite öffnen/ neue Seite erstellen -> Typ des Menüpunktes -> Externen Link usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.04.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Weitere fragen zu dem link

hallo,
ich habe einen solchen link erstellt dieser lässt sich aber auf der hp nict anklicken Crying or Very sad
Beitrag29.04.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel: Re: Weitere fragen zu dem link

stormblades-wow hat Folgendes geschrieben:
hallo,
ich habe einen solchen link erstellt dieser lässt sich aber auf der hp nict anklicken Crying or Very sad


hi,

du meinst doch bei deinem Forum, oder? Doch der Link geht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.06.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

also bei mir lassen sich die Links auch nicht anklicken, Link zur Seite
Gibt es dazu einen Grund wie zum Beispiel fehlende Angaben (wie z.B.http) beim editieren des Links?


Zuletzt bearbeitet von mirsinddiewogwinnewellet am 30.06.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

mirsinddiewogwinnewellet hat Folgendes geschrieben:
also bei mir lassen sich die Links auch nicht anklicken, Link zur Seite
Gibt es dazu einen Grund wie zum Beispiel fehlende Angaben (wie z.B.http) beim editieren des Links?


Links müssen immer mit "http://" angegeben werden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de