Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel: code

hi, ich brauch nochmal eure hilfe, und zwar hab ich nen code bekommen um das registieren in meiner page ein zu fügen, blos weiß ich net wo man den code reintun muss, bitte helft mir
Beitrag15.08.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

erstell eine seite >>Anmeldung oder >>Anmelden oder was weiß ich und füge einfach den code da ein!
Beitrag15.08.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel: code

hey vielen dank hast mir echt weitergeholfen, weist du vielleicht auch wie man z.b. wenn man ein bild einfügt, das man da drauf klickt und des dann auf ne ganze seite vergrößert wird?
Beitrag17.08.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Bitte Forensuche benutzen dazu ... Stichwort Bildergallerie oder so .
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de