Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Spenden

Hallo zusammen,

habe bei coolplace.de.tl gesehen das man per Paypal spenden kann.
Dazu zhabe ich mal in diesem Forum eine Anleitung gesehen-Doch leider weiles so viele Einträge gibt finde iches nicht mehr. Kann mir wer helfen Question
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.05.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Du willst cooli spenden?

Also dafür brauchst du auch einen Paypal-Acc und dann überweist du ihm einfach 100'000¤...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.05.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

so viel geld Shocked
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag02.05.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
so viel geld Shocked


Wo ist dein Sinn für Ironie geblieben..? Rolling Eyes
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.05.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

bei mir musst du es nicht

Es reicht ein check über 1Milliarden dann kauf ich den HPBK LOL
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag03.05.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Sorry für die schlechte beschreibung,
ich meine das man auf meiner Homepage spenden kann!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.05.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Aha...also du machst einfach ein PayPal-Konto und verlinkst dann dieses auf einen Spenden-Button.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.05.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Danke!!! Weiß es jetzt Idea
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.05.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Aber Paypal ist ab 18.

Meldest du dich als Minderjähriger dort an, können sie deinen Account streic´hen, und das Geld behalten!
Beitrag03.05.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Aber Paypal ist ab 18.

Meldest du dich als Minderjähriger dort an, können sie deinen Account streic´hen, und das Geld behalten!


ganz genau.. so ist paypal leider...
___________________________________

______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de