Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Wird schon wieder!
Und jetzt bitte nur noch schreiben, wenn man BLochmann oder ein Supportler ist!

Wäre sehr Dankbar
______________
MfG
[img:4df96f326c]http://img168.imageshack.us/img168/9308/allndfhfhon5.gif[/img:4df96f326c]
[img:4df96f326c]http://img.webme.com/pic/b/btsv1895/transpw2.png[/img:4df96f326c]
Beitrag04.05.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hallo??????????????????? Crying or Very sad ich will meine hp heute noch fertig bekommen.....
Beitrag04.05.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Bin auch betroffen.. Surprised

Menno ^ ^ Ich hatte grad ein paar Ideeen und wenn er wieder Online ist dann heist es:

Bye,Bye Ideeen! Very Happy XD

EDIT: Sorry das ich noch schreibe
______________
[img:9007c5be25]http://psphacking.de.tl/sig.png[/img:9007c5be25]


Zuletzt bearbeitet von psphacking am 04.05.2007, 18:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

ich bin so betroffen Crying or Very sad Meine arme Hompage Very Happy
Beitrag04.05.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

videosforever hat Folgendes geschrieben:
ich bin so betroffen Crying or Very sad Meine arme Hompage Very Happy


wie oft hast du das jetzt schon gesagt=?=?
______________
Signatur entfernt
Beitrag04.05.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Wenn alle User, die betroffen sind (50%!!!) hier schreiben würden, dass sie betroffen sind, würde der Thread ganz schon ausarten.

Also bitte habt Geduld und schaut ab und zu ob es wieder funktioniert oder schaut hier ins Forum.

Einer der Verantwortlichen wird schon bescheid geben, wenn wieder alles wieder in Butter ist.
Beitrag04.05.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

schluß jetzt damit, können wir den tread nich einfach closen???

man selber kann eh nichts machen außer dumme kommentare abzugeben, die deviese lautet abwarten und tee trinken.

@Xoutube ich geb dir voll recht Wink

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
schluß jetzt damit, können wir den tread nich einfach closen???

man selber kann eh nichts machen außer dumme kommentare abzugeben, die deviese lautet abwarten und tee trinken.

@Xoutube ich geb dir voll recht Wink

mfg CarlCoxx


danke wenigstens einer, ich würde mal sagen, dass Blochmann solche Threads von ANfang an closen sollte, und wenns neuigkeiten gibt nen Kommentar schrieben und nicht offenlassen
______________
Signatur entfernt
Beitrag04.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
schluß jetzt damit, können wir den tread nich einfach closen???

man selber kann eh nichts machen außer dumme kommentare abzugeben, die deviese lautet abwarten und tee trinken.

@Xoutube ich geb dir voll recht Wink

mfg CarlCoxx


danke wenigstens einer, ich würde mal sagen, dass Blochmann solche Threads von ANfang an closen sollte, und wenns neuigkeiten gibt nen Kommentar schrieben und nicht offenlassen



schon, ich bin genau der selben meinung.

Also wenn Blochi das ließt bitte CLOSEN!!!!

______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag04.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

wenn es sie beruhigt - es muß ja keiner lesen - das forum geht noch - alles wichtige kann man hier in den einzelnen bereichen nachlesen - die maße stehen fest - da setzt man sich an den photoshop - oder bildbearbeitungsprogramm seiner wahl und kreiert neue ideen - auch an die programm-threads kommt man ran und kann da mal üben -

übrigens ideen - schreibt man auf - dann gibt es auch kein bye,bye ideen - man sollte dafür immer etwas zu schreiben und ein kleines blöckchen bei sich haben -

man könnte in der zeit ganze designs fertigstellen, wenn man will -

es gibt genug zu tun -

Wink ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.05.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

wer fährt denn da hin (zum server) etwa der providor oder sogar ein mitarbeiter des hpbk

?
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag04.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

solche Themen werden (nach meiner Meinung auch leider) nicht geschlossen, da die meisten User eben einen Mitteilungsbedarf haben und dann eben auch nochmal nachfragen, wie lange es denn noch dauern würde, obwohl das dadurch auch nicht schneller geht. Deswegen bleiben solche Threads eben offen und damit sich kein User benachteiligt fühlt und denkt, dass er ignoriert wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.05.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

wie kann das sein das wenn der server abstürzt
das der nicht einfach normal wieder hochgefahren wird und alles ist dann wieder oki !
Beitrag04.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich bin auch betroffen ... Rolling Eyes wann werden wir denn die gute nachricht bekommen...:S Sad
Beitrag04.05.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

gunal-isik hat Folgendes geschrieben:
ich bin auch betroffen ... Rolling Eyes wann werden wir denn die gute nachricht bekommen...:S Sad


kannst du eig lesen, das finde ich nämlich ziemlich dreißt das, nachdem mehrere Personen, daruntzer Mods , sagen das das keiner wissen will, du immer noch postest
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de