Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: @ Cooplace u. Andybabe: CSS-Desing kostenlos

Hallo (@ Cooplace u. Andybabe),

Ich würd gern ividuelle CSS-Desing für homepages kostenlos machen. Naja für ne ist halt meine adresse dann drin, aber sonst.
Jetzt wollt ich frage ob das OK wäre, da ihr des für geld macht.

Grüße MArvin
______________
[img:93f3929f6d]http://img.webme.com/pic/d/djk-d1/banner.jpg[/img:93f3929f6d]
[img:93f3929f6d]http://djk-rueppurr.de.tl/sig.png[/img:93f3929f6d]
Einfach nur zu empfehlen: www.coolplace.de.tl , www.free-css.de.tl <------- kostenlose CSS-Desings
Beitrag04.05.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Wir können Dir doch nicht verbieten, den Service kostenlos anzubieten Wink

Ich spreche jetzt mal für mich.

Da ich das auch beruflich mache, muss ich die Zeit (Perfektes Design - Ca.1 1/2 Stunden) ja auch irgendwo finanziell lassen.

Ihr glaubt garnicht, was eine "richtige" Website kostet Wink

Da ist der Stundenlohn für ein Design beim Baukasten nichts gegen, dauert allerdings auch nicht zu lange.

Ich mache die Designs ja nicht hauptsächlich für den Baukasten, sondern für den freien Markt.
Das hier ist eher Freizeitaktivität, die ich mir zum Teil auch bezahlen lassen möchte.
Es ist für mich einfach interessant, einen Baukasten zu überlisten Wink
Beitrag05.05.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wir können Dir doch nicht verbieten, den Service kostenlos anzubieten Wink

Ich spreche jetzt mal für mich.

Da ich das auch beruflich mache, muss ich die Zeit (Perfektes Design - Ca.1 1/2 Stunden) ja auch irgendwo finanziell lassen.

Ihr glaubt garnicht, was eine "richtige" Website kostet Wink

Da ist der Stundenlohn für ein Design beim Baukasten nichts gegen, dauert allerdings auch nicht zu lange.

Ich mache die Designs ja nicht hauptsächlich für den Baukasten, sondern für den freien Markt.
Das hier ist eher Freizeitaktivität, die ich mir zum Teil auch bezahlen lassen möchte.
Es ist für mich einfach interessant, einen Baukasten zu überlisten Wink


Ähm ich wollt mal fragen wie du die desings machst, weil ich brauch ungefähr 10-20 Minuten.
______________
[img:93f3929f6d]http://img.webme.com/pic/d/djk-d1/banner.jpg[/img:93f3929f6d]
[img:93f3929f6d]http://djk-rueppurr.de.tl/sig.png[/img:93f3929f6d]
Einfach nur zu empfehlen: www.coolplace.de.tl , www.free-css.de.tl <------- kostenlose CSS-Desings
Beitrag05.05.2007 um 06:30 (UTC)    
Titel:

vielleicht weil du nur einen anderen headr einbaust?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.05.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

djk-d1 hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wir können Dir doch nicht verbieten, den Service kostenlos anzubieten Wink

Ich spreche jetzt mal für mich.

Da ich das auch beruflich mache, muss ich die Zeit (Perfektes Design - Ca.1 1/2 Stunden) ja auch irgendwo finanziell lassen.

Ihr glaubt garnicht, was eine "richtige" Website kostet Wink

Da ist der Stundenlohn für ein Design beim Baukasten nichts gegen, dauert allerdings auch nicht zu lange.

Ich mache die Designs ja nicht hauptsächlich für den Baukasten, sondern für den freien Markt.
Das hier ist eher Freizeitaktivität, die ich mir zum Teil auch bezahlen lassen möchte.
Es ist für mich einfach interessant, einen Baukasten zu überlisten Wink


Ähm ich wollt mal fragen wie du die desings machst, weil ich brauch ungefähr 10-20 Minuten.


aber macht doch auch designs für nicht baukasten seiten Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag05.05.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:

aber macht doch auch designs für nicht baukasten seiten Wink
Beitrag05.05.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Wir können euch nichts verbieten, da wir keine Politiker sind Wink

Ich mache das zwar noch nicht beruflich, wird aber dann später so sein. Ich muss aber trotzdem die Zeit für ein Design aufbringen, da ich einiges zu tun habe (Homepages, arbeite an einem Spiel, lerne noch nebenbei C, C++ und DirectX, bin in 2 Foren Moderator, arbeite auch noch an einer 2. Flash Homepage und habe dann noch die Schule).

Um mal einen kleinen Preisraum zu nennen was so ne Homepage kosten kann. Eine komplette Homepage kann von 500¤ bis zu über 5000¤ kosten. Das richtet sich aber immer nach dem Inhalt und dem Aufwand. Was eine richtige Website kostet, sag ich lieber nicht Wink

Da sind unsere Design Preise nichts dagegen Wink

Wir müssen ja auch Zeit dafür aufbringen, um ein Design erstellen zu können. Ihr habt ja mehr Zeit. Ihr seit bestimmt nicht so beschäftigt wie wir.

Ich arbeite jetzt sozusagen auch nicht nur für den Baukasten. Ich arbeite für jeden. Jeder der was von mir braucht, bekommt es auch.

@djk-d1: Coolplace meinte "Perfekte" Designs. Ob deine Designs bei Coolplace's oder meinen mithalten können, weis oder glaub ich eher nicht so Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wir können euch nichts verbieten, da wir keine Politiker sind Wink

Ich mache das zwar noch nicht beruflich, wird aber dann später so sein. Ich muss aber trotzdem die Zeit für ein Design aufbringen, da ich einiges zu tun habe (Homepages, arbeite an einem Spiel, lerne noch nebenbei C, C++ und DirectX, bin in 2 Foren Moderator, arbeite auch noch an einer 2. Flash Homepage und habe dann noch die Schule).

Um mal einen kleinen Preisraum zu nennen was so ne Homepage kosten kann. Eine komplette Homepage kann von 500¤ bis zu über 5000¤ kosten. Das richtet sich aber immer nach dem Inhalt und dem Aufwand. Was eine richtige Website kostet, sag ich lieber nicht Wink

Da sind unsere Design Preise nichts dagegen Wink

Wir müssen ja auch Zeit dafür aufbringen, um ein Design erstellen zu können. Ihr habt ja mehr Zeit. Ihr seit bestimmt nicht so beschäftigt wie wir.

Ich arbeite jetzt sozusagen auch nicht nur für den Baukasten. Ich arbeite für jeden. Jeder der was von mir braucht, bekommt es auch.

@djk-d1: Coolplace meinte "Perfekte" Designs. Ob deine Designs bei Coolplace's oder meinen mithalten können, weis oder glaub ich eher nicht so Wink


also wär das ok für dich, mein preis wär ja dann Werbung für mich im desing mit z.B. Desing Copyright by Marvin Güngör
______________
[img:93f3929f6d]http://img.webme.com/pic/d/djk-d1/banner.jpg[/img:93f3929f6d]
[img:93f3929f6d]http://djk-rueppurr.de.tl/sig.png[/img:93f3929f6d]
Einfach nur zu empfehlen: www.coolplace.de.tl , www.free-css.de.tl <------- kostenlose CSS-Desings


Zuletzt bearbeitet von djk-d1 am 05.05.2007, 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

djk-d1 hat Folgendes geschrieben:
also wär das ok für dich, mein preis wär ja dann Werbung für mich im desing mit z.B. Desing Copyright by Marvin Güngör


das mache ich auch, wenn der Kunde bei nem Header oder nem Banner nicht zahlen will. Dann setz ich dem ein Copyright drauf ( auf www.smilesnake-of.de.tl sieht man den Flash Header, den habe ich erstellt und mit einem Copyright versehen).
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Also sicher keine 500 ¤ bis gar 5000 ¤.

Das glaube ich nicht. Wink

Wenn ich eine Homepage anfertige, benötige ich da nur die Zeit und ein paar Web-Kenntnisse´und das kann man kostenlos erwerben. Mr. Green

Von Bilder-Lizenzen, Mitarbeitergebühren und Serverhardwarekosten sind private Homepages eigentlich nicht betroffen, da kommt eben nur die Hostgebühren dazu, aber für 500 ¤ würde ich keine Homepage hosten lassen. Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag05.05.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Also sicher keine 500 ¤ bis gar 5000 ¤.

Das glaube ich nicht. Wink

Wenn ich eine Homepage anfertige, benötige ich da nur die Zeit und ein paar Web-Kenntnisse&acute;und das kann man kostenlos erwerben. Mr. Green

Von Bilder-Lizenzen, Mitarbeitergebühren und Serverhardwarekosten sind private Homepages eigentlich nicht betroffen, da kommt eben nur die Hostgebühren dazu, aber für 500 ¤ würde ich keine Homepage hosten lassen. Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 05.05.2007, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.05.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Na das sind die Auftragsdesigner, ich meine jetzt selbst, alles zu machen.
______________
Ende.
Beitrag05.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Wir machen auch alles selbst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.05.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Also sicher keine 500 ¤ bis gar 5000 ¤.

Das glaube ich nicht. Wink

Wenn ich eine Homepage anfertige, benötige ich da nur die Zeit und ein paar Web-Kenntnisse&acute;und das kann man kostenlos erwerben. Mr. Green

Von Bilder-Lizenzen, Mitarbeitergebühren und Serverhardwarekosten sind private Homepages eigentlich nicht betroffen, da kommt eben nur die Hostgebühren dazu, aber für 500 ¤ würde ich keine Homepage hosten lassen. Rolling Eyes


Das ist aber dann meist mit Webshop und Editorbearbeitung, also was grösseres.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Für diejenigen, die es immer noch nicht wissen, ein Teil meiner Selbstständigkeit besteht aus professionellem Webdesign.
Da nehme ich auch ganz andere Preise Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de