Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: Alle sehr nett hier

Hier werden nur ungezogene Antworten gegeben. Alle Menschen hier scheinen nur darauf zu warten, auf eine Statement von mir blöde Antworten zu können. So, und nun reicht es MIR MAL. Was ist das für eine Art. Und, ich HABE EINE BEZAHLTE DOMAIN und so gut wie JEDESWochenende ist der Server down. Das finde ich einfach nicht gut. Und dann kommen so kindliche Sprüche wie ich soll mich abregen und das hätte nichts mit den Basteleien zu tun. Leider ist der Zusammenhang zwischen den meiner Meinung nach nicht immer nötigen Neuerungen und den Ausfällen nicht zu übersehen. ICh habe bis jetzt IMMER freundlich geantwortet. Überall nur ungezogene Antworten und wenn ich dann EINMAL etwas sage, wird das Thema gesperrt. So, und nun könnt ihr euch ohne mich weiter aufregen, weil, hier bin ich für lange Zeit das letzte Mal gewesen.
Beitrag05.05.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel: Re: Alle sehr nett hier

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Hier werden nur ungezogene Antworten gegeben. Alle Menschen hier scheinen nur darauf zu warten, auf eine Statement von mir blöde Antworten zu können. So, und nun reicht es MIR MAL. Was ist das für eine Art. Und, ich HABE EINE BEZAHLTE DOMAIN und so gut wie JEDESWochenende ist der Server down. Das finde ich einfach nicht gut. Und dann kommen so kindliche Sprüche wie ich soll mich abregen und das hätte nichts mit den Basteleien zu tun. Leider ist der Zusammenhang zwischen den meiner Meinung nach nicht immer nötigen Neuerungen und den Ausfällen nicht zu übersehen. ICh habe bis jetzt IMMER freundlich geantwortet. Überall nur ungezogene Antworten und wenn ich dann EINMAL etwas sage, wird das Thema gesperrt. So, und nun könnt ihr euch ohne mich weiter aufregen, weil, hier bin ich für lange Zeit das letzte Mal gewesen.
Beitrag05.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

naja ich kann sie zum teil verstehen aber dass wir nur sagen sie soll sich abregen stimmt net.
(wenn man eine seite gemacht hat und die dann down ist, ist man natürlich verärgert)
-> abr in einem solchen ton muss man nicht schreiben
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag05.05.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: Re: Alle sehr nett hier

alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Hier werden nur ungezogene Antworten gegeben. Alle Menschen hier scheinen nur darauf zu warten, auf eine Statement von mir blöde Antworten zu können. So, und nun reicht es MIR MAL. Was ist das für eine Art. Und, ich HABE EINE BEZAHLTE DOMAIN und so gut wie JEDESWochenende ist der Server down. Das finde ich einfach nicht gut. Und dann kommen so kindliche Sprüche wie ich soll mich abregen und das hätte nichts mit den Basteleien zu tun. Leider ist der Zusammenhang zwischen den meiner Meinung nach nicht immer nötigen Neuerungen und den Ausfällen nicht zu übersehen. ICh habe bis jetzt IMMER freundlich geantwortet. Überall nur ungezogene Antworten und wenn ich dann EINMAL etwas sage, wird das Thema gesperrt. So, und nun könnt ihr euch ohne mich weiter aufregen, weil, hier bin ich für lange Zeit das letzte Mal gewesen.


Sorry aber du bist ja nicht die einzige die das Problem hat ,oder ?
Ich bin jetzt seit einen halben Jahr dabei und bin
der Meinung das es in einen erträglich Rahmen ist mit den Ausfällen.
Ich bin froh über alles was neu als Extras rauskommt was nicht heißt das ich alle Extras
auch nutze und das die deshalb nicht sinnvoll sind.
Es geht halt um die Allgemeinheit und da wird hier ein Top -Service geboten.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: Re: Alle sehr nett hier

hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:

dass du auch immer nur rumnörgeln kannst... sie doch froh, dass der homepage-baukasten diesen super-service kostenlos anbietet!!


alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Ich HABE EINE BEZAHLTE DOMAIN und so gut wie JEDESWochenende ist der Server down.

______________
[url=http://www.talbot-sunbeam.de/Banner%20Download.html[/url]
Beitrag05.05.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: Re: Alle sehr nett hier

sunbeam-ti hat Folgendes geschrieben:
hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:

dass du auch immer nur rumnörgeln kannst... sie doch froh, dass der homepage-baukasten diesen super-service kostenlos anbietet!!


alicefrerichs hat Folgendes geschrieben:
Ich HABE EINE BEZAHLTE DOMAIN und so gut wie JEDESWochenende ist der Server down.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de