Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: Werbung funktioniert nicht

Hallo an das Support Team!
Die neue Werbung funktioniert irgendwie nicht. Da ist Werbung mit Reisen und so. Wenn ich draufklicke dann kommt immer, die Seite kann nicht angezeigt werden. Habe mehrere probiert. Schaut mal nach was da los ist.
LG Alice
Beitrag05.05.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

hmm also bei mir funktioniert die einwandfrei Confused?:
______________
Beitrag05.05.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
hmm also bei mir funktioniert die einwandfrei Confused?:


Sorry, also, ich meine die Werbung unten, die nur ich sehen kann. Habe es gerade wieder probiert die mit den ganzen Reisen. FUNKT nicht, wie Ihr hier sagt. Die anderen habe ich nicht probiert, nur die Reisewerbung.
Wat nu sprach Zeus zu seinen Göttern Question *kratz, kratz*
Alice
Beitrag05.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Wenn es tatsächlich nicht klappt, liegt es am Code von Google, nicht am Baukasten.

Ich habe jetzt auch nicht geklickt Wink
MAcht bei mir auch keiner.
Beitrag06.05.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Wenn es tatsächlich nicht klappt, liegt es am Code von Google, nicht am Baukasten.

Ich habe jetzt auch nicht geklickt Wink
MAcht bei mir auch keiner.



Aber das ist ja unten die Werbung, die nur ich sehen kann, was ich eh nicht verstehe. Das müssten doch eigentlich die Besucher sehen, oder nicht? Hier bei H B sind doch viele junge Leute, die gar nicht viel Geld haben. was hat das dann für einen Sinn, die Werbung nur für die HP Benutzer sichtbar zu machen. NO JO, da muss Herr Blochmann sich drum kümmern, denke ich.
Beitrag06.05.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, ich habe Dich falsch verstanden.
Du meinst also die Werbung im Login Deines Accounts?
Ja, das habe ich auch noch nicht ausprobiert.
Auf der Startseite www.homepage-baukasten.de ist die aber ja auch Wink
Beitrag06.05.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, ich habe Dich falsch verstanden.
Du meinst also die Werbung im Login Deines Accounts?
Ja, das habe ich auch noch nicht ausprobiert.
Auf der Startseite www.homepage-baukasten.de ist die aber ja auch Wink


Hallo Ralph!
Ja, ich meine die Werbung, die unten auf meinen Seiten erscheint, je nachdem, welche Seite ich gerade bearbeite, kommt eine andere Werbung.
PS. Könntest du dich bitte um meine verschwundenen ca. 20 Texte und Kurzgeschichten kümmern. Ohne die ist emeine Seite wertlos, weil das eben meine Domain ausmacht[e]. Ich kann das momentan nicht neu machen, weil ich auch vieles nicht gespeichert habe, da ich mit einem völligen Verschwinden nie gerechnet habe. Nur mein Tagebuch hatte ich gespeichert bis auf die letzen vier Tage.
Danke dir im voraus.
Liebe Grüße von Alice

EDIT 19 Uhr 10. Auf der Seite COUNTER die Reisewerbung geht noch immer nicht. Wollte ich nur noch ein letztes Mal anmerken.

LG Alice


Zuletzt bearbeitet von alicefrerichs am 06.05.2007, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de