Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel: Cannabis infoseite LassWachsen.de

hi
ich dacht ich melde mich mal wieder nachdem die 1500er marke erreicht ist. und würde mich auch überjede kritik,verbesserungsvorschlag und gästebuch eintrag freuen Laughing .
würde mich auch freuen wenn einer noch texte für meine hp hatt die ich dann auch unter seinem namen veröffentliche. die kann er mir dann ja E-brief zuschicken.

Ps. ich möchte euch bitten diesen Thresad nicht als werbug für eure hp zu nutzen. also unterlasst bitte solche ausagen wie" geht mal auf meiner hp" sonder schreibt irgendwelche anregungen oder sonstiges zutreffendes hier rein. DANKE.
Hoffe die MODERATOREN dieses Forums löschen derartige ausagen in meinem thread. da es nervt. DANKE
Euer Team von www.LassWachsen.de
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]


Zuletzt bearbeitet von lasswachsen am 05.05.2007, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

hi ich war mal auf deiner seite
will nur sagen, dass ich an deiner stell über den unteren rechten boxen Überschriften setzen würde oder die grünen senkrechtstriche weglassen würde.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag06.05.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

coole Seite Wink
sogar ne top level domain hast du Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag06.05.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine Seite finde ich ausgesprochen informativ und interessant.
Die Farbe grün passt super zum Thema.

Was hältst Du davon, Dir einen eigenen Header zu basteln? Der würde Deine Homepage um ein vielfaches aufwerten.

Ein Reggae Fan Very Happy
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag13.05.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

hallo sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.
danke für die super zusagen und anregungen Very Happy Very Happy Very Happy
son header wäre schon was tolles. aber ich kann sowas nicht Laughing Laughing vieleicht hat ja einer von euch mal einwenig zeit und lust mir sowas passend zu meiner hp zu erstellen. wäre ja mega affen stark.

mfg. Lasswachsen.de
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]
Beitrag22.07.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

so leute. die 3000er marke ist erreicht und nen header habe ich mir auch herstellen lassen. bis jetzt läufts sehr gut Rolling Eyes
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de