Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel: Huhu Guck mal auf Meine Homrpage

Huhu,
ich habe ein Forum in meine HP eingebaut
schnell anmelden ihr könnt euch sogar als Mod bewerben

Ps: da ich keinen Domiainnamen habe bitte über der Info lkinks auf den Link klicken
Wink Wink Wink Wink Wink Wink
______________
[img:6646112f63]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/Bayern.jpg[/img:6646112f63]
[img:6646112f63]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:6646112f63]
Beitrag06.05.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

naja die page is nich grad schön- kein richtiges design-kein eigener header Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag06.05.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage cool, der INhalt ist sehr ausführlich, nur das Design Wink da gibts vlt ein paar Verbesserungen !

Ich will jetzt kein Spam machen aber schau mal hier drauf, vllt ist ein design für dich dabei:
www.designs4you.de.tl

Viel Glück noch mit deiner Homepage

mfg Jamy

Oder ich mache die ein Design musst mir nur die ANgaben geben

->Hintergrundfarge
->Buttons animiert oder normal
-> Header


Zuletzt bearbeitet von designs4you am 06.05.2007, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de