Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel: *~~~Neues Design~~~~* Eure Meinung ist uns wichtig!!!!!

Hallo Leute!

Seit heute ist die HP fast fertig! Sagt doch malbitte ob sie euch gefällt, bzw. was man noch besser machen könnet.

P.S.: die grafiken vom design habe ich alle selbst erstellt!
Beitrag06.05.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

hey, coole Homepage, und das Design ist geniall ( Viel Glück mit deiner Homepage noch !

mfg Jamy Wink
Beitrag06.05.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

hey, danke für das lob, meldet euch doch an, ist völlig kostenlos Wink
Beitrag06.05.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

was?! ich hab diese page noch nie gesehen!

Red kein scheiß!
Beitrag06.05.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

genau !!!!! Surprised xD
Beitrag06.05.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

ohne witz, ich habe diese seite noch nie gesehen!
Mal abgesehen davon ist meine seite VÖLLIG anderst aufgabaut, sowohl vom Design, als auch vom Text als auch vom Service! Bevor du hier irgendwelche dummen unterstellungen machst, streng mal dein hirn an, wie viele ähnliche seiten es mit einer.de.tl domain gibt!

@designs4you: war das genau auf meinen post bezogen oder wolltest du mir auch unterstellen, dass ich "nachgemacht" habe? Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von mail-center am 06.05.2007, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

kein thema, kann passieren Wink

Mehr Kritik, anregungen, oder feedback?
Beitrag06.05.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

mail-center hat Folgendes geschrieben:
ohne witz, ich habe diese seite noch nie gesehen!
Mal abgesehen davon ist meine seite VÖLLIG anderst aufgabaut, sowohl vom Design, als auch vom Text als auch vom Service! Bevor du hier irgendwelche dummen unterstellungen machst, streng mal dein hirn an, wie viele ähnliche seiten es mit einer.de.tl domain gibt!

@designs4you: war das genau auf meinen post bezogen oder wolltest du mir auch unterstellen, dass ich "nachgemacht" habe? Crying or Very sad


Das war auf dein Post bezogen !, weil sebastianhlavaty net mal wes, ob dus nachgemacht hast ^^

Entschuldigung wenn dus anders verstanden hast Wink
______________
[img:296e96787d]http://img.webme.com/pic/d/designs4you/designs4you.jpg[/img:296e96787d]
Beitrag06.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

neine, hab ich nicht^^

dann will ich mcih für deine unterstützung bedanken^^ Laughing
Beitrag06.05.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Mehr Feedback oder Kritik????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de