Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel: Server down

Server schon wieder down -.-
Beitrag07.05.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

du brauchst jetzut nicht jedesmal vermelden wenn er wieder geht und wenn er down ist, das merken die jeweiligen user schon selbst
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag07.05.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

was labberst du ,,,,, das war mein 1 beitrag mal seit langem wieder ,,, omg
Beitrag07.05.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

sry, aber es gibt schon unzählige solcher threads und ich find, dass man nicht posten brauch wenn er wieder nicht geht, da BLochmann schon geschrieben hat, dass er daran arbeitet und wenn es wieder richtig gut geht wird er es auch schreiben.
(PS: Die Aussage war eher vorbeugend! Aber wenn es dafür schon Hundert Threads gibt braucht man nicht noch einen!)
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de