Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Rauchst du???

finde die frage eigentlich sehr interessant und wenn ja wie viel rauchst du pro tag?
Beitrag08.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe zwar nix dagegen das man raucht, aber wer in meiner nähe raucht, wird erstmal darauf aufmerksam gemacht, dass ich es nicht mag und wenn er dann weiter macht wird gemault^^ ich maule sogar meine Eltern zusammen, wenn sie in meiner nähe rauchen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.05.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

bin der gleichen meinung
Beitrag08.05.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

bin sportler warum soll ich rauchen?
Etwa nur um Geld auszugeben und um "cool" zu sein !
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag08.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Bin auch Sportler, wenn ich rauen würde, dann könnte ich denSport den ich mache nur schwer machen.
Beitrag08.05.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

nee ich werde niemals rauchen Wink
Allein schon in 10Meter enfernung erstick ich
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag08.05.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ich hab schon aufgehört xD
nehmt euch alle ein beispiel, ich hab mit 11 aufgehört zu rauchen, früher als viele andere Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Beitrag08.05.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Du hast da aufgehört, wo viele anfangen zu rauchen.

Aber wieso hast du so früh schon geraucht?
Beitrag08.05.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ne ich rauch net
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag08.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an, was....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag08.05.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

was hast du den geraucht
Beitrag08.05.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

so ziemlich alles, aber zigarrettten mag ich nich so, da ist mir kirsch-taback lieber...^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag08.05.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Ich habs ma probiert.

Aber ich fands ganzt akut lanweilig und sinnlos.

Rauch rein, Rauch raus, und das kostet auch noch^^

Es stinkt, es schmeckt scheiße, es ist schädlich, macht gelbe Zähne, verursacht Krebs, verkürzt das Leben, man altert schnellerm die HAut wird schlaff, man sieht mit 30 Jahren aus wie 50, ....

Nein danke!
Beitrag08.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

rauchen?? nö...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.05.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Post gabs schon.

Bitte SuFu benützen!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de