Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Hilfe !!!

was ist das los

http://feuerwehrforum.phpbb3.com/

bitte helfen
Beitrag08.05.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

das


Zitat:
Warning: mysql_query(): Unable to save result set in /home/gamer/public_html/phpbb3/config.php on line 135

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/phpbb3/config.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/gamer/public_html/phpbb3/config.php:135) in /home/gamer/public_html/phpbb3/includes/sessions.php on line 258

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/gamer/public_html/phpbb3/config.php:135) in /home/gamer/public_html/phpbb3/includes/sessions.php on line 259

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/gamer/public_html/phpbb3/config.php:135) in /home/gamer/public_html/phpbb3/includes/page_header.php on line 560

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/gamer/public_html/phpbb3/config.php:135) in /home/gamer/public_html/phpbb3/includes/page_header.php on line 566

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/gamer/public_html/phpbb3/config.php:135) in /home/gamer/public_html/phpbb3/includes/page_header.php on line 567


Ist eine MySQL Fehlermeldung. Da kannst du eigentlich nicht sehr viel machen. Das wird wahrscheinlich mit den Serverproblemen zur Zeit zusammen hängen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

^geht das wieder weg ???
wenn die probleme behoben sind
Beitrag08.05.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-freak1 hat Folgendes geschrieben:
^geht das wieder weg ???
wenn die probleme behoben sind
Beitrag08.05.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

es fehlt zurzeitein unterforum is das dann auch wieder da ???
Beitrag08.05.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

serverprobs, in der allgemeinen zone sind die selben probleme
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag08.05.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Leider habe ich als Moderator dort auch noch keine Information bekommen.
Ich tippe aber auf das selbe Problem wie hier.
Wenn ich mehr weiß, werde ich es hier und im Hilfe-Forum bekannt geben.
Beitrag08.05.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

geht doch wieder die seite Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de