Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Meine Homepage lädt lange....

Hallo , wieso dauert das laden meine Homepage denn so lange heute ? Das dauert viel, viel länger als sonst! Hat das mit HPBK zu tun haben wir wieder kleine Serverprobleme oder was kann das sein. Wenn ihr denkt das es was mit meine Hp zutun hat dann schaut euch sie www.manu-page.de.tl an vielleicht hab ich ja zu viel Elemente auf der Statrseite kp hab so was schon einmal gehört.

Danke im Vorraus Smile
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 08.05.2007, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Nein,
der HPBK-Server macht nicht mehr lange mit schätze ich. Aber in wenigen Tagen bekommt HPBK neue Server. Dann werden die Seiten wirder schneller kommen Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45008
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]


Zuletzt bearbeitet von sonicpower am 08.05.2007, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ah.. alles klar ok Danke! Smile
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de