Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: link ändern

hallo!naja ich hab ma ne hp erstellt aba der linkname gefällt mir jetz noch mehr so gut...(gangzta-playa) kann ich das i-wie ändern??brauch eure hilfe!! Confused
Beitrag07.05.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Re: link ändern

gangzta-playa hat Folgendes geschrieben:
hallo!naja ich hab ma ne hp erstellt aba der linkname gefällt mir jetz noch mehr so gut...(gangzta-playa) kann ich das i-wie ändern??brauch eure hilfe!! Confused


kannst dir ne weiterleitung bei nic.de.tl holn Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag07.05.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Oder ganz einfach unter Einstellungen die Texte runterladen und dann die Page löschen. Danach neu anmelden.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

ich glaube er hat keine lust die page ganz neu zu machen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag09.05.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

kan mans net machen das man die einafch umbenen kann
wen man meinetwegen n admin gefrat´gt hat?
Beitrag09.05.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Nein : SO was geht net
------------------------------------------


By : motorocker89 ( Dieser text hat motorocker89 geschrieben )


Homepage umbenennen:
Es wird oftmals gefragt, ob man seine Adresse umbenennen kann. Ganz gleich was manche Forenuser so sagen: ES GEHT NICHT!

Es gibt ganz genau 2 Möglichkeiten:
1. Ihr holt euch bei http://nic.de.tl eine neue Subdomain und leitet diese auf eure alte um. Damit behaltet ihr eure alte Domain und bekommt eine neue.

2. Ihr meldet euch neu an, jedoch dann mit einer neuen Homepage und Mail-Adresse und mit einem neuen Usernamen und kopiert die zuvor gesicherten Inhalte auf die neue Seite.
_________________
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 09.05.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de