Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen auf Startseite veschwunden

Tja, ist schon alles nicht so einfach !
Vor einer Stunde stand die Werbung noch oben, da war die Welt in Ordnung, jetzt ein wenig Chaos auf der Startseite ! Ich hoffe das legt sich bald wieder !
Trotzdem , Danke für Deine Mithilfe !

Toto
Beitrag11.05.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Re: Rechte Boxen-Leiste verschwunden !

vfl-herford hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wer kann helfen ? Seit dem die neue Werbung unten präsentiert wird, fehlen auf meiner Startseite rechts die kompletten Boxen, jedoch auf den Unterseiten werden diese angezeigt !
Wie kann Abhilfe geschaffen werden ?

Schaut doch mal selbst :http://www.vfl-herford.de.tl



ich sehe sie komplett
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag11.05.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Komisch !

Habe auch schon alle Cookies gelöscht und von einem anderen PC auch geschaut, aber nach wie vor fehlen bei mir auf der Startseite die rechten Boxen.
Wie kann das denn sein, das Du da welche siehst und ich nicht ????

Gruß Torsten
Beitrag11.05.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

falls du gerade sdenn i-ex nimmst nehm mal firefox
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag11.05.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

jo, bei mir is auch die werbung jetzt unten, und dass is zum ko**en..
aber wenn BLochman da wirklich nur was probiert, is mir dass ja eh egal, solange sie wieder nach oben kommt°!°

PS: die neue werbung ist scheiße! Wink


gruß
______________
.
Beitrag11.05.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Ich find die neue Werbung auf der HP auch doof!!!

Außerdem werden die Bilder auf meiner Seite nicht richtig geladen!!!
Was soll ich tun??? Sad
Beitrag11.05.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: Rechte Boxen-Leiste verschwunden !

vfl-herford hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wer kann helfen ? Seit dem die neue Werbung unten präsentiert wird, fehlen auf meiner Startseite rechts die kompletten Boxen, jedoch auf den Unterseiten werden diese angezeigt !
Wie kann Abhilfe geschaffen werden ?

Schaut doch mal selbst :http://www.vfl-herford.de.tl


Die Boxen fehlen im IE, Du hast dort vermutlich in der ersten rechten Box ein Script eingebaut, das nicht geschlossen wird. Nimm mal den Teil probeweise raus:

Zitat:
<script language="JavaScript" type="text/javascript"><br />
<!--
Beitrag11.05.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Was wird denn da gerade aufgebaut? Bei mir werden die obersten Bilder, das Logo und das Bild in der rechten Box nicht geladen. Kann uns jemand aufklären? Kann ruhig etwas länger dauern, Hauptsache, diese komische Werbung verschwindet von der Seite und das Bilderproblem wird behoben... sieht nämlich etwas doof aus Sad


Zuletzt bearbeitet von animorphs am 11.05.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Danke für den Tip !

Finde aber in der ersten Box rechts nix dergleichen dort geschrieben !
Auf den Unterseiten klappt es doch auch perfekt !

Was tun ???

Gruß Torsten
Beitrag11.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

@Torsten: Ich komm noch nicht mal auf deine Seite! Da ist dann nur grün...

PS: Auch homepage-baukasten.de ist total kaputt... die üblichen Buttons links sind nicht gelb, sondern einfach weiß! Sad
Beitrag11.05.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Sad an animorphs : Na Du machst mir ja Hoffnung, im Moment ist es anscheinend unterschiedlich wer was erkennt hier !
Ich war schon froh das ich überhaupt noch etwas sah, aber jetzt ?????
Na mal schauen, was noch so passiert, ich habe zwar eine Fussball-Seite aber nur grünen Rasen sehen ist für die Besucher auch langweilig !!!!

Gruß Torsten Confused
Beitrag11.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

@Torsten: Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken, ich hab rausgefunden, woran es liegt:
mein laptop hat den Adobe Flash Player nicht, und da du das Design "Flash" hast, war es kein Wunder, dass mein oller Compi gestreikt hat ;o)
D.h., ich kann mir deine HP leider nicht vollständig angucken, aber "Home" sieht schon mal echt cool aus... Respekt! Very Happy Wink


Zuletzt bearbeitet von animorphs am 11.05.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: Also für die leute die ihre werbung """ SCHEI

Also meine werbung passt gut zu meiner seite ! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag11.05.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Puhhh, da bin ich aber erleichtert, aber so ist das mit der Technik halt
Danke fürs Kompliment, gebe ich aber auch gerne zurück !
Man tut als Laie was man kann !
Na dann warten wir mal alle in Ruhe ab , was es noch für neue Überraschungen für uns hier gibt.

Die bekommen das schon wieder in den Griff !

Gruß Torsten
Beitrag11.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: Noch was !

Und wer seine werbung schei....e findet kann sie ja wegmachen unter Extras.


Also weiter hin viel spass !

und Danke an das HPBK Team ihr seit spitze !

Wenn endlich mal die leute merken würden das es sehr viel arbeit und zeit und geld kostet dann würden sie anders denken.
Also weiter so Jungs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de