Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel: Kann HP nicht löschen

Ich kann meine HP nicht löschen Sad . Egal wie ich den Text in die Zeile eintrage, er verweigert immer die Löschung Sad
Beitrag12.05.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: Kann HP nicht löschen

fmfans hat Folgendes geschrieben:
Ich kann meine HP nicht löschen Sad . Egal wie ich den Text in die Zeile eintrage, er verweigert immer die Löschung Sad


Hallo, du musst wirklich ALLE Zeichen eingeben, die im Text sind, auch wenn sie dir widersinnig erscheinen Doppelpunkt, Simekolon usw. Dann funktioniert das.
______________
Gruß Samuel
[img:16e3c366c9]http://pavo-christatos.de.tl/sig.png[/img:16e3c366c9]
Beitrag12.05.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

im ersten kasten folgendes eingeben:

ich möchte meine Seite fmfans.de.tl löschen

dann beim kästchen das häckchen aktivieren und dann auf "Ja Seite löschen" Wink
______________
Beitrag12.05.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:

dann beim kästchen das häckchen aktivieren und dann auf "Ja Seite löschen" Wink


Ich will mich ja aber auch noch mal neu anmelden. Mir gefällt der Titel nicht!!
Beitrag12.05.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

fmfans hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:

dann beim kästchen das häckchen aktivieren und dann auf "Ja Seite löschen" Wink


Ich will mich ja aber auch noch mal neu anmelden. Mir gefällt der Titel nicht!!


dann lösch deine jetztige, hol dir ne neue e-mail adresse und melde dich mit der hier nochmal an Wink (du kannst nicht mit einer e-mailadresse 2 hps besitzen! eine gelöschte hp zählt auch als 1, weil sie nicht wirklich gelöscht ist, sondern nur gesperrt Wink )
______________
Beitrag12.05.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Dann muss ich eben bei wem anders meine neue HP machen Sad . Habe keine Lust wegen so einem Kinderquatsch eine neue E-Mail-Adresse machen zu lassen... Außerdem steht da ja, dass man unbegrenzt HP´s machen kann, oder???
Beitrag12.05.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

fmfans hat Folgendes geschrieben:
Außerdem steht da ja, dass man unbegrenzt HPs machen kann, oder???

nein
______________
Beitrag12.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

man kann so viele machen wie man will aber man braucht dann für jede hp eine neue e-mail adresse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de