Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht angezeigt

Hey ^^
ich habe mir eine eigene seite bei euch erstellt .. und seit einiger zeit kann ich im menü bereich wenn ich auf eigene seite editieren gehe und dann auf einen schon erstellten link gehen un diesen bearbeiten möchte sehe ich meinen text und meine bilder nicht, außerdem fehlt die ganze schreibeinstellungbox .woran kann das liegen? ich hoffe mir kann jemand helfen ich bedanke mich jetzt schon mal
gruß sam


Zuletzt bearbeitet von sam118 am 13.05.2007, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel: Re: Wo sind meine seiten? :?

sam118 hat Folgendes geschrieben:
Hey ^^
ich habe mir eine eigene seite bei euch erstellt .. und seit einiger zeit kann ich im menü bereich wenn ich auf eigene seite editieren gehe und dann auf einen schon erstellten link gehen un diesen bearbeiten möchte sehe ich meinen text und meine bilder nicht, außerdem fehlt die ganze schreibeinstellungbox .woran kann das liegen? ich hoffe mir kann jemand helfen ich bedanke mich jetzt schon mal
gruß sam


wenn de opera benutzt kannste die seiten net gescheit bearbeiten, benutzte den oder FF oder IE?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag12.05.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.05.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
denk ich auch


Kannst du bitte deine Spambeiträge lassen, die helfen auch keinem weiter...

Zu dem Problem des Threadherstellers:

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen? -> Nein
Beitrag13.05.2007 um 00:43 (UTC)    
Titel:

hi,

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
6. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser!


ansonsten vielleicht mal

Cookies/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de