Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel: Bilder nebeneinander

Hey
ich würde gerne bilder neben einander sozusagen in einer galerie anzeigen lassen..wo man dann daruf klciken kann ...anstatt jedes untereinander zu haben!!
und...am besten wäre es wenn man die dann klein sehen würde und wen namn draufklcikt werden die groß..wer kan mir sagen wie sowas geht????
gruß yannick
Beitrag22.08.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Very Happy Hallo,- genau das würde mich auch interessieren. Da fummel ich schon die ganze Zeit mit herum. Aber nix.

Liebe Grüsse
Anke
Beitrag22.08.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Suchfunktion -> Bildergallerie / Bildergallery oder schaut auch noch in den Tutorials Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ja, im Forum mal in die Rubrik "Tutorials" schauen.

Hier ist ein Beispiel für Bilder-Gallerie.

Ihr könnt den Code also nach belieben erweitern,
in diesem Beispiel wiederholt sich der html-code 4 mal, weil es ein beispiel für 4 Bilder ist

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1647
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de