Ich hab da mal ne Frage und zwar, wie kann ich auf meiner Hp, eine url einfügen also so das man nur z.B auf den Rand auf Forum klickt und man kommt dann in das Forum
Ich meine das wie hier.
auf der Hauptseite von kostenlose Hp steht Forum in der Tabelle. Wenn man da drauf klickt wird gleich das Forum geöffnet.
Ich möchte das gerne auch so haben...so das ich einfach auf Forum klicke und gleich dahin weitergeleitet werde
dann musst du erstmal auf Einstellungen ~> Und dann erweiterte Einstellungen - nicht für Anfänger
dann machst du eine Seite mit Forum, und dann änderst du es oben von normale seite auf externen link und dann den Link eingeben auf den verlinkt werden soll und fertig
ja so hab ich das auch schon öfters gemacht aber es klappt nicht.
Also ich mache das ja so
seite editieren-überschrift der seite-überschrift der seite markieren-link einfügen-auf seite editieren klicken- dann sollte sie eigentlich so sein..aber ist sie nicht, ich klicke auf forum, dann zeigt er die url an, aber ich möchte, wenn ich auf forum klicke, sofort zum forum weitergeleitet werden
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.