Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Internet Explorer/Firefox

Hi, ich hab da ein Problem. Hab meine Hp mit den HTML-Codes von hier und Coldplace etc. bearbeitet. Mit IE sieht man auch alles, wie es sein sollte. Wenn ich aber mit Firefox auf die Seite gehe, ist vieles weg oder anders. Ihr könnt ja mal drauf schauen (der Clan ist neu und nur eine Testhomepage)

Könnt ihr mir helfen, das Problem zu beheben? Schon mal Danke!
Beitrag12.05.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: Rechte

ach ja, wisst ihr auch, ob ich Probleme bekommen könnte, weil ich die Bilder aus Google einfach so "genommen" habe? Muss ich die raustun oder was muss ich machen?
Beitrag12.05.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz normal das irgend etwas anders aussieht.Bei mir ist das auch so. Ich habe nämlich meine Hp ( www.manu-page.de.tl ) immer nur mit Firefox bearbeitet und deswegen ist das ja anders weil Firefox zeigt Homepage´s anders als IE weil die Einstellungen der Browser anders sind. Das ist normal mach dir da mal keine Sorgen.

Hoffe ich konnte Helfen.

Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 12.05.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel: Re: Rechte

die-clan hat Folgendes geschrieben:
ach ja, wisst ihr auch, ob ich Probleme bekommen könnte, weil ich die Bilder aus Google einfach so "genommen" habe? Muss ich die raustun oder was muss ich machen?


Bilder aus Google darf man auch nicht einfach so übernehmen, da diese auch dem Urheberrecht entsprechen.
Beitrag13.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

danke, und das mit en bildern werd ich anders lösen müssen... Crying or Very sad
Beitrag13.05.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: Re: Rechte

die-clan hat Folgendes geschrieben:
ach ja, wisst ihr auch, ob ich Probleme bekommen könnte, weil ich die Bilder aus Google einfach so "genommen" habe? Muss ich die raustun oder was muss ich machen?


Ich würde sie raustun oder ne gewaltige Summe zahlen (Urheberrecht)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de