Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Titel der Homepage

Hallöchen allerseits,

ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar geht es um die Titel der Homepage.

So wie ich das Verstanden habe, muss man ja unter "Einstellungen" und dann kann man ja in den Kasten ("Titel der Homeage") einen Namen geben. So das habe ich ja auch gemacht, aber sie ist nicht leider auf meiner Homepage zusehen! (Trotz Aktualisieren und ich habe auch auf (unter Einstellungen) "daten editieren" gedrückt.

Könnt ihr mir vielleicht ein Tip geben?

Danke

Ansonsten viel Spaß noch Smile
Beitrag13.05.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Re: Titel der Homepage

horror-movie-entertainmen hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen allerseits,

ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar geht es um die Titel der Homepage.

So wie ich das Verstanden habe, muss man ja unter "Einstellungen" und dann kann man ja in den Kasten ("Titel der Homeage") einen Namen geben. So das habe ich ja auch gemacht, aber sie ist nicht leider auf meiner Homepage zusehen! (Trotz Aktualisieren und ich habe auch auf (unter Einstellungen) "daten editieren" gedrückt.

Könnt ihr mir vielleicht ein Tip geben?

Danke

Ansonsten viel Spaß noch Smile


komisch warum komm ich net auf deine seite?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Gib uns doch mal bitte den Link der Seite die du meinst
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.05.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

auf die seite kommt man nicht, weil de rname zu lang ist fürs forum
es wird heir nicht mehr vollstädnig angezeigt

hier ist die richtige hp:
http://horror-movie-entertainment.de.tl/

bei dem design ist es üblich, dass der name der homepage NICHT im header erscheint, das ist normal
in der browserzeile ist er aber jedoch, also alles in ordnung
du brauchst also einen beschrifteten header, damit du den namen im header hast

zum thema header:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 13.05.2007, 20:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Danke für eure schnellen Hilfe Wink Wink
Beitrag13.05.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

horror-movie-entertainmen hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure schnellen Hilfe Wink Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de