Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: X-ten Besucher weiterleiten?

Kann man machen das z.b. jeder 10te auf ne weitere page oder so weitergeleitet wird? oder z.b. nur nummer 2500?
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]
Beitrag14.05.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Sorry, dort kann ich dir auch nicht weiter helfen. Warte einfach bis ein Mod. das Thread erreicht.


Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag14.05.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

manu-page hat Folgendes geschrieben:
Sorry, dort kann ich dir auch nicht weiter helfen. Warte einfach bis ein Mod. das Thread erreicht.


Gruß Manuel



Wenn du es nicht weißt musst du ja auch nichts schreiben Wink Also nach meinen erfahrungen geht das nich Du kannst nur jeden weiterleiten ich guck aber noch mal bei goo Wink gle
______________
Beitrag14.05.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Lass mich doch Very Happy Ich hab ihm dadurch ja eig. nur ein Tipp gegeben. Smile
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de