Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel: Bilder mit neuer seite verlinken

Hallo alle miteinander...Ich möchte gerne in naher zukunft meine homepage umgestalten und folgendes dabei anwenden...es soll folgendes passieren..durch klicken auf ein bild soll sich eine neue seiten, wo weitere bilder und texte abgebildet sein sollen.Diese neue seite soll aber links unter der navigation nicht zu sehen sein...Wie hab ich vorzugehen...bitte um baldige hilfe
Beitrag15.05.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

iuch hoffe das kann dir helfen:

Seiten, die in der Navigation nicht sichtbar sind:

Logge dich im HPBK ein
Klicke auf "extras"
Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
Melde einen User an (Beispiel: Name: das Passwort: hagfjkgdsg)
Gehe auf "eigene Seiten editieren"
Mache eine neue Seite oder gehe auf eine alte die nicht in der Navigation gesehen werden soll
Dort wo du den Titel angibst kannst du rechts daneben auswählen, wovon die Seite die Unterseite sein soll
Wähle "unterseite von "versteckt" (oder wie das extra bei dir heißt)
Dann wähle noch " Für alle user anzeigen"
Klicke auf "seite editieren"
Fertig!
Jetzt kannst du die Seite verlinken...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.05.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Wo kann ich "für alle User anzeigen "

einstellen??
Beitrag15.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Du kannst des nach dem aktivieren des Extras versteckte Seiten aktvieren.

(Etwas unter dem wo man den Seitentitel angeben muss)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.05.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

yeah fettes danke kleppt soweit alles...habs eben ma ausprobiert...bekommt man der eintrag versteckte seiten auch noch aus der navigation raus???also komplett das da nix von versteckten seiten steht???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de