Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: Komischer Balken !

Hallo ..

Ich bearbeite gerade meine homepage ! Ich bin gerade dabei die Unterseite " Kl.1 Artikel " Unter FotoGallery zu bearbeiten , und immer wenn ich etwas bearbeitet habe und auf Seite edetieren Klicke ist unten dieser Balken (der schwarze ) der immer das letzte eingefügte bild von mir löscht !! Was ist das ? Bitte um Hilfe !

Danke im Voraus
Beitrag15.05.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

wende dich mal an support-de[-at-]webme.com
______________
Signatur entfernt
Beitrag15.05.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Hi

Ich habe schon mein Problem an B.Lochmann geschickt aber der Antwortet nicht ?!? Ich hoffe mir kann irgentjemand helfen bitte ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de