Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: myloads.de

hallo ich wollte fragen was mit www.myloads.de los ist. ich hatte meine ganzen sache von dort hochgeladen. und jetzt geht sie nicht mehr so ein schei.. Und daher wollte ich auch homepage-baukasten fragen ob man es nicht so machen könnte dass man lieder direkt bei euch hochladen kann. und es soll dann von unserem 1 gb abgezogen werden. es wäre viel besser, weil wir dann keine probleme hätten wie jetzt zum bsp. bei myloads.de . aber antwortet mir auch bitte was mit der seite ist und ob es immer so bleibt. weil meine bilder nicht angezeigt werden die bei myloads.de waren.
Beitrag15.05.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

jo da is schon ein anderes thema offen mit der gleichen frage also anschenend geht myload zurzeit nicht
Beitrag15.05.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: pleite

ich glaube myloads hat pleite gemacht die komplette seite ist im ....... bin mir aber nicht sicher ob sie wirklich pleite gegangen ist
Beitrag15.05.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de