Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: Navigation

ich würde gerne wissen wie ich es machen kann dass ich meine navigation in gruppen unterteilen kann.
z.B.
Punkt "sonstiges"
unterpunkte "downloads, links, usw. " aber nicht dass man auf "sonstiges" klicken muss um die andren punkte zu sehen!
bitte helft mir. Danke
Beitrag15.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Also als erstes erstellst du einene neue seite und dann klickst du bei typ des menüpunktes auf "menüpunkt ohne link" (dann wir der links einfach so angegeben)
Beitrag15.05.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

also du musst dich einloggen
dann auf eigene seiten edetieren
dann auf neue seite hinzufügen
dann bei der überschrift vor deinem text dieses zeichen machen </a>

also </a> sonstiges
Beitrag15.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ok danke hat funktionier, danke an alle!

hab noch ne frage, ich hätte gerne andere buttons in meiner navigation. Gibts da vom support aus eine seite wo es buttons gibt und beschreibt wie man es einfügt dass es auch normale leute ohne große html kenntnisse verstehen??
Danke schonmal
Beitrag15.05.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

du kannst dir koplette designs kostenlos z.b bei www.coolplace.de.tl downloaden
Beitrag15.05.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

steht da auch wie man es einfügt?
Beitrag15.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

http://coolplace.de.tl/Downloads.htm

da gibt es ein kleines video wie das geht
Beitrag15.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ja nur man kann auch nur buttons downloaden http://coolplace.de.tl/buttonbutter.htm
und ich würde gerne wissen wie man die dann einfügen kann!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de