Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: werbung??

ich hab die farbe meines designs geändert. Da ich nicht will dass die HP gesperrt wird würde ich gerne wissen wie ich die werbung wieder bekomme und trotzdem meine farbe behalte... dankeschön
Beitrag15.05.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

hi - deine werbung ist doch bestens zu sehen - oder meinst du eine andere seite - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.05.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

aber man sieht doch die werbung
[edit] mist du warst schneller
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 15.05.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hä ich dachte ganz unten wäre immer irgendwas mit russisch ... gestanden... kp wenn alles da ist, ist alles bestens , danke trotzdem!
Beitrag15.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

die werbung wurde geändert und jetzt steht nur oben wieder was
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag15.05.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ich gehe mal davon aus - das ihm die werbung unten nicht viel bringt und er hat die auch nur runtergesetzt, weil hier so viele sich über die russische werbung aufgeregt haben - jetzt das ist auch nur vorübergehend - ich denke er macht die google-werbung - wenn die probleme geklärt sind und wird diese nach oben setzen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de