Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel: HILFE! Seitenproblem

HILFE!
Ich wollte bei meiner Seite Hintergrundmusik einfügen, habe mich an die Beschreibung gehalten bis zu einem Punkt: "Auf Quellcode klicken". Den die Leiste mit "Quellcode" ist nicht da! Bitte Helft mir!
Beitrag16.05.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: Re: HILFE! Seitenproblem

gross-gerauer-member hat Folgendes geschrieben:
HILFE!
Ich wollte bei meiner Seite Hintergrundmusik einfügen, habe mich an die Beschreibung gehalten bis zu einem Punkt: "Auf Quellcode klicken". Den die Leiste mit "Quellcode" ist nicht da! Bitte Helft mir!


Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen? -> Nein

Dann sollte der Editor mit dem Button Quellcode wieder zu sehen sein.


MfG Pazox
Beitrag16.05.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Dánke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de