Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Navilink

Hallo,

neulich wurde ich von einem Freund darauf hingewießen, und mir selber ist es auch schon aufgefallen, dass man in der Navi immer auf den text klicken kann, und nicht nur auf den Navibalken, also, so, dass man nur im Bereich von der Seite ist, und nicht unbedingt auf den Text klicken muss, versteht ihr?

kann man das ändern?
Kann man das coden?
Wenn ja -codet ihr?

Vg www.philipp-flippi.de.tl
Beitrag16.05.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.05.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Kann man das nicht irgendwie in den Grundeinstellungen von allen Homepages ändern?

VG www.philipp-flippi.de.tl
Beitrag16.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

philipp-flippi hat Folgendes geschrieben:
Kann man das nicht irgendwie in den Grundeinstellungen von allen Homepages ändern?

VG www.philipp-flippi.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de