Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: ICQ-Support

Hi, also es gibt ja leider auch nur ICQ-Support und da ich leider kein ICQ habe und nur MSN dachte ich könnte man ja MSN-Support und ICQ-Support machen also das man über deides macht. Das war am besten. Also ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort kriege.


Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag17.05.2007 um 04:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich gehe davon aus Deine Frage bezieht sich auf
http://frage-uns.de.tl/User_Support.htm ?

Wir nutzen ja das "Extra" Linkliste für die Einträge mit Status-Anzeigen.
Die Status-Anzeigen ICQ haben genau die richtige Höhe, um das "Design" nicht zu verzerren.

Die Status-Anzeigen von msn sind höher. Sie bringen die
Höhe der Einträge durcheinander.
Auch kenne ich keinen Code.... der es den Besuchern ermöglich
per Klick im Extra Linkliste.... sofort mit Dir texten zu können, im msn.

Für ICQ ist der "Code" bekannt.
Natürlich kann jeder von Euch eine Seite erstellen, für den msn -Support Very Happy

ich hoffe das half Dir weiter.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 17.05.2007, 05:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Naja ok. Danke trotzdem ich habe gefragt weil ich eigentlich so machen wollte as ich per MSN helfe weil ich das Gefühl hatte das ICQ mein Pc verlangsamt. Naja egal Very Happy


Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag17.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe msn:streetplayer49[ät]hotmail.de
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 17.05.2007, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

@streetplayer:
ich würde dir empfehlen das @ rauszuholen und durch [ätt] ersetzen , da sparste dir Spam-Mails Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag17.05.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de