Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: Homepage wurde gelöscht

Hallo hab hier schon mal geschrieben das meine Hp gelöscht wurde wegen so nem spinner so und ich hab auch emails geschrieben und angerufen .Meine frage: hat man die chance das sie wirklich wieder frei gemacht wird??? oder versuch ich vergebens immer anzurufen ?? Danke für eure antworten lg sina


Zuletzt bearbeitet von sinahansen am 17.05.2007, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an Very Happy
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag16.05.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ich hab kein mist oder so gemacht sie wurde von nem blöden Hacker gelöscht bzw mein ganzer rechner war hin und alles war weg deswegen
Beitrag17.05.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Schreib mal ne Mail an entsperren[ätt]homepage-baukasten.de (Von der Adresse die du am Anfang angegeben hast)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.05.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

hab ich schon alles gemacht nur es kommt nichts von niemandem keine antwort nichts
Beitrag17.05.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Tja dauert auch ein bisschen (2-3 Tage).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de